Alumni Digital Meeting

Alumni goes digital.

ADM für unsere Mitglieder 

 

 

Die Corona-Krise hat uns alle vor neue Herausforderungen gestellt. Wir als Verein möchten unseren Mitgliedern trotz Kontaktbeschränkungen weiterhin die Möglichkeit geben, das Netzwerk zu stärken und sich untereinander auszutauschen.


1. ADM

Wir freuen uns zum Auftakt mit dem Thema „Raus aus der Schockstarre“ ein aktuelles Thema gefunden zu haben. 

 

Die Corona-Krise hat alles durcheinander gewirbelt. Vorstände, Führungskräfte und Mitarbeiter sind teilweise verunsichert, wenn sie an die Zukunft denken. Gerade jetzt gilt es daher in "Bewegung" zu bleiben, Chancen zu evaluieren und aktiv zu ergreifen, statt nur Probleme zu wälzen. Wie gelingt "positive Wallung" in volatilen Zeiten? 

 

In unserem ADM erfahrt ihr:

 

- 5 Thesen zur aktuellen Ausgangssituation für die S-Finanzgruppe

- Impulse, wie auch in diesen schwierigen Zeiten, Chancen ergriffen werden können, um als Sparkasse zukunftsfähig zu bleiben.

- Impulse für Dich persönlich, wie Du aktiv zu dieser Bewegung beitragen kannst

Anmeldung:

Termin:

28. Juli 2020, 19:00 Uhr

 

Einwahldaten erhaltet ihr kurz vor Beginn.

 

HIER geht es zur Anmeldung!

Feedback!

Für folgende Veranstaltungen freuen wir uns über Themen und Referentenvorschläge von Euch.