Alumni Digital Meeting

Alumni goes digital.

ADM für unsere Mitglieder 

 

 

Die Corona-Krise hat uns alle vor neue Herausforderungen gestellt. Wir als Verein möchten unseren Mitgliedern trotz Kontaktbeschränkungen weiterhin die Möglichkeit geben, das Netzwerk zu stärken und sich untereinander auszutauschen.


1. ADM

Am 26. Juli feierten wir den Auftakt mit unserem Alumni Dr. Jürgen Weimann.

 

Unsere Themen waren:

 

- 5 Thesen zur aktuellen Ausgangssituation für die S-Finanzgruppe

- Impulse, wie auch in diesen schwierigen Zeiten, Chancen ergriffen werden können, um als Sparkasse zukunftsfähig zu bleiben.

- Impulse für Dich persönlich, wie Du aktiv zu dieser Bewegung beitragen kannst

2. ADM

Die Corona-Krise hat alles durcheinander gewirbelt und stellt auch die Sparkassen-Finanzgruppe vor große Herausforderungen. Aktuell verzichten wir auf Reisen in das Ausland, aber die Fernweh ist weiterhin vorhanden. 

 

Aber wie ist die Situation in Ländern wie Ruanda, China oder Tadschikistan ? Welche Chancen gibt es für Alumni? 

 

Mehr im 2. Alumni Digital Meeting. Erfahrt mehr über die Stiftung der Sparkassen-Finanzgruppe und Zeit für den Austausch mit Kollegen vor Ort. 

 

Eine willkommene Abwechselung zum Heimsport, Homeoffice oder dem x. netflix Abend. 
Seid also dabei.

Anmeldung:

Termin:

26. November 2020, 19:00 Uhr

 

Einwahldaten erhaltet ihr kurz vor Beginn.

 

Zur Anmeldung schreibt uns bitte eine kurze Mail. 

 

mail@s-alumni.de

 

Vielen Dank.